Dj mixtape?

1 Antwort

Ja, das ist korrekt. Theoretisch ist es auch möglich das Vorhören vollständig im Kopfhörer zu erledigen. Voraussetzung sind eine DJ-Software und ein MIDI-Controller, die "CUE-Mix" unterstützen.

Ob man das so machen möchte, ist Geschmackssache. Ich komme mit offenem Vorhören, also an einem Lautsprecher und mit Kopfhörer, deutlich besser zurecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ichfragealle454
Beitragsersteller

Ja jetzt ist aber die Frage wie ich die jbl oder allgemein eine Box mit dem Traktor s2 verbinde

DjTilDawn  31.07.2022, 17:32
@Ichfragealle454

Ja, und wenn das die Frage ist, dann stell die Frage doch einfach. Hellsehen kann hier ja keiner.

Der Kontrol S2 hat 2 Cinch-Ausgänge. Daran kann man einen Lautsprecher anschließen, notfalls mittels Adapterkabel. Die gibt es in fast allen Konfigurationen.