Wie ist dieser dj Pult?

3 Antworten

Lass die Finger davon. Das ist raus geworfenes Geld. Ich rate zum Traktor Kontrol S2 MKIII inklusive der Vollversion von Traktor Pro 3. Günster geht ein halbwegs brauchbarer Einstieg nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du noch keine ahnung davon hast, dann hol dir ein digitales. auf nem großen tablet oder so. da kannst du dann gucken obs dir langzeit überhaupt spaß macht. danach hol dir lieber ein relativ professionelles, sonst verlierst du den spaß

Hab ich auch. Für den Anfang ganz gut, aber wenn du weißt das das dein Ding ist, hol dir lieber den ddj 400 von Pioneer