warum lässt sich Virtual Dj nicht auf Mac installieren/öffnen?

Oberer Treiber konnte nicht installiert werden, das Programm jedoch schon  - (Mac, MacBook, DJ) Meldung beim Versuch den Treiber zu installieren - (Mac, MacBook, DJ) Treiber aus dem Internet  - (Mac, MacBook, DJ) Meldung beim Versuch, das Program zu öffnen   - (Mac, MacBook, DJ)

2 Antworten

Vermutlich ist die geladene Software schlicht zu alt für ein aktuelles OS X. VirtualDJ 5 DJC Edition kam wohl 2008 auf den Markt. Du brauchst wohl eine frischere Version.

felixfragtnach
Fragesteller

Und wo bekomme ich die her? Und welche?

Virtual DJ Pro 8 läuft auch auf Mac. Du musst also aktuelle VDJ Software laden.