Disneyland Paris: Sprechen die Charaktere/Figuren auch deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Figuren mit "Gesicht" also mund wie z.b. die Prinzessinen sprechen. allerdings nur französisch und mit etwas Glück englisch. alle anderen Charaktere wie mickey, goofy und so weiter dürfen nicht sprechen wenn sie nicht gerade in shows auftreten.

die mitarbeiter haben so schildchen mit flaggen drauf, an der brust (wie namensschildchen) die flaggen stehen für die fremdsprachen, die sie sprechen. sind genügen mitarbeiter dort (auch unter den figuren) die deutsch sprechen :)

tchichi
Fragesteller

ja aber die figuren haben doch sicherlich keine flaggen-anstecker dabei oder ??^^

Doomer  18.03.2012, 10:14
@tchichi

die figuren müssen auch nicht sprechen. oder kennst du enten, mäuse oder eichhörnchen, die sprechen?

tchichi
Fragesteller
@Doomer

wie oben erklärt hab ich auch diejenigen ohne masken gemeint :P marry poppins, cinderella und so ^^

und ich glaube wir kennen beide eine maus die sprechen kann ;D nur würden die verkleideten die stimme nicht so nachmachen können xDD

Sprechen die überhaupt???

tchichi
Fragesteller

sowohl prinzen wie auch prinzessinen und andere personen sprechen.. mickey minnie pluto und Co. sprechen nicht...