disneyland park oder walt disney studios?

2 Antworten

ich finde den disneylandpark besser.. es kommt natürlich immer drauf an was du machen willst.. wenn du auf Disney und co stehst ist der park am besten, wenn dich mehr die Filme und so interessieren vielleicht der andere.

bellaly17
Fragesteller

Di filme interessieren mich eher nicht so.. aber ich habe gehört der disneyland park wäre auch eher mehr was für kinder und der walt disney hat coolere achterbahnen.. weiß echt nicht in welchen :-/

In den Studios gibt es genau eine Achterbahn .. im Disneyland schon einige mehr. Ich würde auf jeden Fall das Disneyland vorziehen.. schönere Paraden .. mehr los, man ist länger unterwegs.. es gibt zig mal mehr zum gucken und zu erleben. Und ich kann das gut einschätzen .. ich war 16x da .. und fahre in knapp 2 Wo. wieder hin.

bellaly17
Fragesteller

Ich war in beide Parks, und im Studios gibts mehr als eine achterbahn.. ich bin froh beide parks genommen zu haben, da walt disney studios eher kleiner ist und uns da nach ner zeit langweilig wurde. Trotzdem danke für deine Antwort :-)