Disneyland?

2 Antworten

Es ist so, wenn man in disneyeigene Hotels geht, hat man gewisse Vorteile, wie früher in den Park, einen Einkaufsservice uvm.

Vorteil ist es auch, das immer pro Übernachtung 2 Tage Parkeintritt für beide Parks inbegriffen ist. Hotel außerhalb sind immer nur die Übernachtung und dann kommen noch die Parktickets dazu.

Empfehlen ist immer so eine Sache, da es sehr darauf ankommt, was will man und was gefällt einem. Das Santa Fee ist das günstigste mit Übernachtung und 2 Tage Park für rund 160 Euro, ist im Stil Cars und Toy Story.

Das teuerste ist das Disneyland Hotel mit 5 Sterne + , da kostet die Nacht ab 500 Euro inkl Eintritt 2 Tage. Ist dann ja das Hotel der Disney Prinzessinnen.

Dazwischen gibt es noch 3 weitere.

Ich finde das das New York The Art of Marvel genial ist, einfach da ich Marvel mag und ja ich den Art Deco Stil mag und finde das dort, vor allem im Empire State Club der extra Service genial ist.

Vorteil ist immer man hat sicheren Parkeintritt. Wenn man den Parkeintritt extra buchen muss, kann es sein, das es für die Tage die man in einem Hotel das nicht zum DLP gehört, keine Tickets für die Parks bekommt.

Man sollte sich aber die Frage stellen, was will ich mir und kann ich mir leisten. Will ich am Morgen gut im Hotel frühstücken und will ich am Abend richtig gut Abendessen. Brauche ich einen extra Service und gewisse Vorteile.

Oft ist es, wenn man gerade bei einem Besuch des DLP sparen will und meint ich buche dies nicht dazu, kann es unter dem Strich am Ende teurer werden. Da Frankreich allgemein sehr teuer ist. Deshalb wenn man in ein DLP Hotel geht immer HP mit dazu, wenn man am Morgen erstmal gut Frühstücken will und jeden Abend richtig Abendessen will.

Ich war schon im Cheyenne Hotel, im Newport Bay Club und (für eine Nacht, wegen Überbuchung) im Sequoia Lodge.

Vom Service her waren alle gut. Am besten gefallen hat mir aber das Cheyenne Hotel, das sieht aus wie eine Westernstadt.

P.S. Es gibt auch Hotels in der Nähe, die nicht zu Disney gehören. Aber wenn man in einem Disney Hotel übernachtet, kann man normalerweise früher ins Disneyland. Meist so ca. 30 Minuten vor der normalen Öffnungszeit.