Disney Vhs Unterschied?

klein - (Film, Kinder, Disney) groß - (Film, Kinder, Disney)

3 Antworten

Wie bei den DVD gab es bei den VHS auch verschiedene Veröffentlichungen. Die Cassetten gab es nur alle paar Jahre mal. Und wenn sie wieder neu aufgelegt wurde orientierte man sich am "Zeitgeist". Das mit der größeren Hülle müsste das ältere sein - die Hüllen wurden später kleiner. Es kann auch eine Verleihversion sein - denn die hatten immer größere Hüllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

logisch. das erste ist die alte version, das zweite die neue moderne weil wohl ansprechender

Vielleicht ist das eine ein Super8 oder eine Video2000 Cassette! Die waren anders. Es muss ja nicht unbedingt VHS sein

crazacat130692
Beitragsersteller

habe die beiden vhs ja bei mir zu hause und nur im internet die cover dazu gesucht und mich hat der unterschied interessiert.