Hologram auf der vhs Hülle?

1 Antwort

Hologram auf der vhs Hülle?

Columbia-Tristar Home Video logo medley (1978-present)

https://youtu.be/UR-Jacwtu4k

.

Was ist die federation against copyright theft...

.

1980s
Kurz nach der Gründung des Unternehmens erstellte FACT (mit Unterstützung von Fuji Video Cassettes und Rank Film Laboratories) ein PIF, das sich mit der Videopiraterie und ihren Ursachen befasste. Das PIF selbst zeigte Bilder von raubkopierten Kassetten, Plakate von Filmen, die zu dieser Zeit veröffentlicht wurden, darunter E.T. the Extra-Terrestrial, Octopussy, Return of the Jedi und Gandhi, sowie Bilder vom Filmemachen und einem Kino, das durch einen Übergangseffekt verschwindet, um den Tod der Filmindustrie zu symbolisieren. Anschließend werden die Folgen der Videopiraterie erörtert, die vom Parlament öffentlich bekannt gegeben wurden: 2 Jahre Gefängnis und unbegrenzte Geldstrafen, zusammen mit einem Bild eines Schnäppchens mit legalen Videokassetten, das durch einen weiteren Übergangseffekt verschwindet. Das PIF endet mit demselben FACT-Logo, das zu Beginn gezeigt wird, und einer Telefonnummer, die damals verwendet wurde.[18] Dieses PIF wurde damals in Kinos gezeigt und erschien auch am Ende verschiedener Palace Video-Verleihangebote.
Federation Against Copyright Theft

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

.

GVU - Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.

Piraterie bei VHS-Kassetten
Vor dem Hintergrund einer rasant steigenden Nachfrage nach Kinofilmen auf VHS-Kassette und der damit gleichzeitig zunehmenden „Piraterie“ haben Vertreter der Filmindustrie im Frühjahr 1984 vereinbart, eine eigene Gesellschaft zur Bekämpfung der illegalen Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials ins Leben zu rufen. Der Beschluss wurde vor allem von der Motivation der Branche getrieben, sich von der International Federation of the Phonographic Industry (IFPI) zu lösen. Federführend bei der Vorbereitung der GVU war der langjährige Vorsitzende des Bundesverbands Audiovisuelle Medien (BVV) und Geschäftsführer der deutschen Niederlassung von Twentieth Century Fox Home Entertainment, Bodo Schwartz.

Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen

.

VHS-Kopierschutz Mechanismen - Funktionsweise und rechtliche Lage

https://www.vinett-video.de/ratgeber/vhs-kopierschutz-mechanismen-funktionsweise-und-rechtliche-lage