Disney+ und Netflix zusammen?

2 Antworten

Bei Magenta geht das.

RacoonCity
Beitragsersteller

Ja muss dafür bei denen aber ein Internet Vertrag holen oder ?

HfPol110  08.09.2024, 20:46
@yunaschii

Man muss Magenta TV abonniert haben. Bzw einen Fernsehvertrag.

xXAlpaChinoXx  08.09.2024, 20:54
@HfPol110

Ja, aber das geht auch mit einem anderen Internetanbieter als Telekom, darum gings...

HfPol110  08.09.2024, 20:54
@xXAlpaChinoXx

Ja dann habe das ist Missverstanden. Korrekt man benötigt nur das Magenta TV Paket.

Telekom Magenta TV

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien & Filme, schaue ständig irgendwas :3

RacoonCity
Beitragsersteller

Dafür muss ich aber ein Vertrag bei denen machen oder? Also Internet

mchawk777  08.09.2024, 21:07
@RacoonCity
Dafür muss ich aber ein Vertrag bei denen machen oder?

Klar - oder willste kostenlos schauen?
Du musst IMMER einen Vertrag machen - egal, bei welchem Anbieter.

nein du kannst auch nur magenta tv haben

Was immer noch ein Vertrag wäre. 🤷‍♂️

yunaschii  08.09.2024, 21:23
@mchawk777
Was immer noch ein Vertrag wäre.

klar, war aber nicht seine frage

er hat nur gefragt, ob ein internet vertrag bei der telekom nötig ist