Streaming Anbieter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Netflix 75%
Amazon 25%
Disney 0%
Apple 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Netflix

Netflix hat meiner Meinung nach das Beste Sortiment. Man findet eigentlich immer was Gutes und es kommt auch immer Nachschub. Es gibt Dinge, die an Netflix stören allerdings kann da kein anderes Unternehmen mithalten.

Amazon

bei Prime habe ich die Möglichkeit Filme die nicht im Preis dabei sind zu leihen oder zu kaufen, bei Netflix gibt es nur Hop oder Top - entweder dabei oder nicht verfügbar. Zudem habe ich bei prime auch noch die Versandvorteile und bekomme amazon music unlimited günstiger.

Amazon

habe zwar Prime aber nutze es eigentlich nicht - nur Ami-Zeugs....

Netflix

Und Disney Plus