Disney Rapunzels Haare?

2 Antworten

Ich verstehe ehrlich gesagt jetzt nicht, was deine Frage ist. Aber sollte es darum gehen, warum sie wieder lange magische Haare hat, dann empfehle ich die erste Folge der Serie. Dort wird es ja gezeigt

McGranger
Beitragsersteller

Besser? Wenn/Falls nicht, sagen Sie mir, was sie in der Frage nicht verstehen, und ich erklär es Ihnen separat. Und ich kenne die Serie komplette. Und es geht nicht darum warum Rapunzel wieder lange Haare. Weil ich es weiß.

Eugene schneidet die Haare ab, damit sie die magischen Kräfte verliert.

Rapunzels Haare wachsen grundsätzlich nicht mehr nach, nachdem sie geschnitten worden sind.

McGranger
Beitragsersteller

Ja als sie Magische Haare hatte, und nach dem Haarschnitt von Eugen wachsen ihre Haare wie nicht magische Haare wieder? Und hat Eugene ihr so einen schönen Haarschnitt gemacht, der ihr so gut gefällt, dass sie keinen anderen haben möchte?