Ähnliche Filme, wie "Rapunzel neu verföhnt, Anastasia"

2 Antworten

Wenn Du einfach Animationsfilme suchst, ist das kein Problem: Beispielsweise "Madagascar", "Rio", "Happy feet", "Bee movie", "Ice Age", "Ich - einfach unverbesserlich", "Der Lorax" etc etc etc. Wenn Du aber animierte Filme mit einer Prinzessin suchst, würde ich mich erstmal bei den alten Disney-Filmen umsehen: Schneewittchen, Dornröschen, Diee Schöne und das Biest...

Die Eiskönigen - völlig unverfroren, kommt bald ins kino und soll ziemlich lustig sein :)