Disney+ Profil plötzlich Profilnamen durch Hilferuf ersetzt, hatte jemand einen ähnlichen Fall?

3 Antworten

Entweder war es ein Bug oder hatte sich in dein Account eingeloggt und machte sich nur einen Spaß daraus die Sachen zu ändern aber die Person hätte auch mehr machen können. Aber das du alles geändert hast ist gut aber du solltest trotzdem mal einen Virenscanner bei dir durchlaufen lassen und auch das Passwort bei deinen E-Mails ändern.

Da gab es mal eine Folge bei X Factor, wo eine Person Hilfe brauchte und über einen fremden Computer Kontakt aufnahm. Die Person konnte so gerettet werden..

Probier mal mit dem Police Department in LA Kontakt aufzunehmen, man weiß ja nie...🤷‍♂️

Was, wenn da wirklich jemand Hilfe braucht? Kann man mit dem Police Department in LA irgendwie Kontakt aufnehmen? Auf X oder so?

Rebels
Beitragsersteller

Ich hab denen mal ne Mail geschrieben mit dem Bild als Anhang. Kann sein, dass sie es nicht ernst nehmen werden. Aber mehr kann man wohl auch nicht machen

Benito0330  12.06.2024, 18:06
@Rebels

Sag gern bescheid, ob man dir geantwortet hat. Das würde mich ja auch voll interessieren.