Was schaut ihr so auf Disney gerade?

5 Antworten

Momentan viele k-dramen Serien auf Disney plus, allerdings diese auf Deutsch bei Disney wegen meiner Mutter.

Wir haben da Snowdrop Geschaut und schauen eben Link uns an, und noch ein paar andere.

Wenn man auf Dramen und Romanzen steht, sind diese sehr gut gemacht.

Was auch noch gut ist auf Disney Plus sind diese hier:

  • 9-1-1
  • Station 19
  • The Strain
  • The Walking Dead
  • The Mandalorian
  • Usw.

Jahresabo würde ich nur abschließen wenn man die ganzen Star wars, marvel und alles was Disney produziert sich dafür interessiert dann ja dann ein Jahresabo, sonst lohnt sich das kaum. Ich selber schaue meistens nur Netflix mir am meisten an, auf Netflix kommen immer neue Sachen dazu, bei Disney Plus ist das allerdings nicht so, auch viele sehr gute Filme und Serien gibt es gar nicht erst dort.

Überlegt lieber noch Mal ob ihr ein Jahresabo braucht, oder nur ein paar Monaten schauen wollt. Weil sonst kommt ihr da nicht mehr raus.

Ich bezahle monatlich schon länger aber werde demnächst kündigen, wenn ich alles dort geschaut habe, bin bald durch mit den interessierten Inhalten. Monatlich Kündigen ist besser als die Jahresabo, wenn man nur ein paar Sachen schauen möchte darauf.

Die meiste gute Serien hat hier Netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich liebe only Murders in The Building, da kommt demnächst auch eine neue Staffel von raus

Derzeit Grey's Anatomy.

Ich liebe Criminal Minds. Hab das v.a. beim Zusammenfassen des Stoffs für meine Abi-Fächer nebenher laufen lassen.

Ansonsten fand ich noch Gannibal & A Shop For Killers mega gut.

Sons of Anarchy & Akte X schau ich auch gerne