Prime Video am Handy aber nicht PC?

1 Antwort

Ich hatte auch mal so komische Phänomene. Nachdem ich meine Browser Surfdaten und Cookies gelöscht habe mit Strg+Umschalt+Entf, und dann meinen Browser beendet und wieder gestartet hatte und mich dann wieder bei amazon.de eingeloggt habe, hat das wieder alles prima funktioniert.

Ergänzung:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Film, YouTube)

Marci570 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 23:54

ich kann auch kein neues abo abschließen wenn ich am pc angemeldet bin wenn ich meine konto daten eingebe lädt es kurz und dann passiert nichts

Marci570 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 10:38
@wrglbrmpft

naja dass ich halt mitglied werden soll und eine zahlungs auswählen anschließend

wrglbrmpft  22.12.2024, 10:41
@Marci570

Seit wann bist du denn Prime Mitglied und wieviel bezahlst du da monatlich oder jährlich?

Marci570 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 14:42
@wrglbrmpft

keine ahnung ist von meiner mutter der acc, was hat das damit zutun?

wrglbrmpft  22.12.2024, 15:10
@Marci570

Manchmal kündigen Accountinhaber manche Services. Du kannst ja deine Mutter fragen, wie der aktuelle Stand gerade ist. Und wenn du am Handy die gleichen Zugangsdaten in der Amazon Prime Video App verwendest, dann hast du für einige Zeit noch Glück oder du bezahlst jedes Video mit den hinterlegten Zahlungsdaten.

Wenn du auf dem Handy auch die Amazon App hast, kannst du dort ja in den Einstellungen -> Mein Konto -> Kontoeinstellungen -> Prime-Mitgliedschaft nachschauen, ob sie besteht oder noch abonniert werden muss.

Marci570 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 23:50

leider nicht geholfen, über die prime video desktop app gehts auch nicht, also kann es nicht am browser liegen