Lohnt sich Disney Plus?

5 Antworten

D+ ist meiner Ansicht nach ein Dienst den man sich für 1-2 Monate holt, alles schaut was man will, und dann das Abo wieder abbestellt. Wenn dann nach einem Jahr wieder was neues auf D+ ist, dann kann man das ganze wiederholen.

Wenn du die ganzen Marvel Sachen StarWars Serien und co nicht gesehen hast, dann wirst du 1-2 Monate viel Freude mitD+ haben, dann wird es aber auch nachlassen, meiner Ansicht nach ist das nix für ein dauerabo.

Hab Netflix und Disney+

Ich bin lieber auf Netflix (liegt aber nicht an Disney+ selbst, dafür brauch ich Ruhe und muss emotional dafür 'bereit' sein) unterwegs und meine Schwester auf Disney+ (auch wegen Marvel und sowas).

Kostet glaub 10€ oder so, ich bin zufrieden.
Ob es lonht kommt drauf an wie viel dir das Geld wert ist und wie viel man schauen will und dann auch tut

das Monatsabo 8,99 Euro (=107 Euro im Jahr) und das Jahresabo 89,90 Euro