Disney plus?

3 Antworten

Alle die von Dir genannten sind drin grade noch überprüft.

Außerdem sämtliche Star Wars und Marvel Filme, alles von Pixar und Disney und auch alte Serien wie Duck Tales, Gargoyles usw.

Ich finde schon dass Disney+ sich lohnt, solange der niedrige Preis stabil bleibt. Sobald sie anziehen, muss man sich das nochmal überlegen.

Auch wenn so unverschämte Aktionen wie mit dem neuen Mulanfilm sich häufen sollten. Aber da hoffe ich immer noch dass der Shitstorm groß genug und die Einnahmen zu gering waren, als dass Disney das nochmal versucht.

Müsste ich zwischen Netflix und Disney wählen (habe beide), dann würde ich mich aber ganz klar für Netflix entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ein Marvel/Disney fan bist dann hol es lieber, wenn du es nur willst wegen einpaar Serien/Filme dann lieber nicht, ob es das da gibt weiß ich nicht, aber König der Löwen gibt es dort, ja, aber die anderen idk ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Empfehle dir Disney plus nicht. Da gibts jetzt meiner Meinung nach nicht wirklich gut und viel Auswahl.. dann lieber Netflix!