Spanische Serie auf Disney Plus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spanische Serien gibt es massenweise auf Netflix, wo auch der Netflix-Hub Europas ist. Disney hat eher amerikanische Sachen, inkl. ein paar wenige lateinamerikanische ältere. Wie Mari246 schon schrieb stechen das Violetta (Argentinen, Spanien) und Soy Luna (Argentinien, Mexiko) heraus.

Ich weiß zwar nicht ob Élite auf Disney Plus ist, kannst ja mal nach schauen

Kenne nur Soy Luna und Violetta. Sind jedoch argentinisch und eher für jüngere Mädchen (ich zB mags trd:))