disneyfilm für 3 Jährigen.
Hei ich muss grad babysittn und wir gucken grade cap und capper aber ich finde den film schon hefftig für so kleine weil wegen dem mann ich überleg was wir gucken können ich habe an könig der löwen gedacht da stirbt aber der vater ist das schlimm oder nicht? bei tarzan stirbt ja auch einer. ._.
7 Antworten
Winnie Puuh ist ziemlich gewaltfrei.
Oder guck sowas wie die kleinen Einsteins - da lernen kleine Kinder gleich noch was dabei. Und das ist auch interaktiv - da sollen sie mal klatschen oder mitmachen... das kommt auch immer gut.
Eigentlich sind alle Kinderfilme brutal. Nur FSK sagt dann immer, dass das alles Zeichentrick ist und es sind keine Menschen, die sterben, geschlagen werden etc.
Deswegen darf ich auch mit 15 Spiele ab 18 spielen, da meine Mutter sagt, dass Comics auch brutal sind, wenn jemand 200m von einer Klippe runtergschmissen werden und dann tot sind oder veletzt bzw. gar nichts. Dann leben sie fröhlich weiter und das nimmt dann das Kind auf und denkt, dass es nicht schlimm wäre, jemanden 200m eine Klippe runter zu schubsen...
Also andere werden dir bestimmt besser weiterhelfen können, als meine eigentlich unnötige Antwort ;)
MfG manno123
früher oder später wird eh irgendeiner sterben, was soll daran so schlimm sein? ich meine heute gucken doch 4 jährige schon spongebob und die disneyfilme sind wirklich nicht schlimm. außerdem bist du ja da :P
Bambi Donald Duck Mickey Mouse ...
Oder bauen mit Lego oder klötzen. Verstecken usw
Donald Duck? Ich würde aber generell keinen 3-Jährigen ans Fernsehen gewöhnen :)
Sponebob müsste eigentlich mindestens ab 12 sein!
Wer stimmt mir zu? :D