Disney+ offline nutzen nach Ablauf des Abos?

2 Antworten

Im offline Modus laufen diese Apps nur ein paar Stunden.

Das klappt gerade noch so für einen transatlantischen Flug, aber nicht über mehrere Tage oder länger.

Nein, Du hast keinen Zugang mehr zu den Filmen. Das Runterladen bringt Dir dann nichts.

HiddenAimbot
Beitragsersteller

aber woran merkt die App das? wenn ich Sie jedes mal schließe bevor ich das Datum ändere und die App kein WLAN hat kann sie das Datum doch nicht tracken oder?

Nachtkindchen  25.06.2024, 22:39
@HiddenAimbot

Du kommst nicht mehr in den Bereich. Die App zeigt Dir sofort das "Abo verlängern"-Feld an. Und wenn Du es nicht verlängerst, kommst Du gar nicht erst richtig in die App rein.

HiddenAimbot
Beitragsersteller

Aber der Plan ist das Internet vor Ende des Abos zu deaktivieren. Man kann doch normalerweise auch Filme offline Schauen oder?

Nachtkindchen  25.06.2024, 22:49
@HiddenAimbot

Ja, aber nur solange das Abo läuft. Du kommst nicht in die App, wenn das Abo ausgelaufen ist.

Nachtkindchen  25.06.2024, 23:21
@HiddenAimbot

Das weiß ich nicht. Ich bin kein Technikfreak. Aber ich weiß, dass Dein Plan nicht aufgeht, da Du nicht in den Bereich der Download kommst.