Disney Channel Bewerbung?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Disney auditions kriegen ist gar nicht so schwer wie man denkt;D Disney ist die grösste entertainment Firma der Welt die auch jährlich auf der ganzen Welt auditions hält. Kurz gesagt, www.disneyauditions.com. Halte Ausschau fuer auditions in Deutschland Doch fuer eine eig. Hauptbesetzung in Disney hast du schlechte Karten, aufgrund deines Alters und deinem Wohnsitz in Deutschland.. Fang erst einmal klein ein. Warum nicht? Nimm dir Christoph Waltz als Vorbild? Lass dir deinen Traum nicht wegnehmen ! :)

Ich habe auch diesen Wunsch wenn ich dir Weiter Helfen soll sag mir doch erstmal was deine Lieblings Disney Serien sind weil wenn es Violetta ist kann dir leider nicht weiter Helfen weil Violetta ist nicht Disney das ist die letzter schrott aber auch egal.

Schreib mich doch einfach mal an und dann könnnen wir ja mal zusammen gucken!

Hi,

ich denke, dass du das mit dem Disney Channel vergessen kannst. Das wollen so viele Mädchen, dort bewerben sich sicher jeden Tag 50 - 100 Mädls die gerne dabei sein würden, warum sollten sie dann eine aus Deutschland nehmen? Da nehmen die doch wirklich eher eine die schon dort wohnt, und bei der es mit dem Visum keine Probleme gibt, bzw. die da gar keines braucht.

Weiters haben die bei Disney ja schon oft als Kleinkinder in Werbespots mitgemacht und haben schon sehr früh mit dem ganzen angefangen. Du bist da schon etwas "alt" fast für die und hast bisher nur in Theaterstücken mitgespielt.

Das mit dem Visum wird wahrscheinlich auch schwer. Du würdest ja eine Aufenthalts und Arbeitserlaubnis dort brauchen, und die ist nicht so leicht zu bekommen. Da musst du schon wirklich was können, oder schon bei einer Agentur unter Vertrag stehen, damit das etwas leichter geht. Aber so, kostet es nur viel Zeit und Geld und das werden die nicht unbedingt aufwenden wollen, wenn es auch in den USA tolle und coole Kinder gibt, bei denen man das nicht tun muss.

Ich würde das mit Disney denke ich vergessen und eher schauen, dass du es in Deutschland mal versuchst. Nimm Schauspielunterricht und geh dort zu Castings. Wenn du da Erfolgt hast, ist es auch etwas leichter im Ausland was zu bekommen, als wenn du nur bissl Theater gespielt hast.

Es gibt auch von Disney Castings in Deutschland. Deswegen lass dir den Traum nicht nehmen. Auch andere Kids haben dort mit 11 erst angefangen ohne vorerfahrung. Also los einfach Ausschau nach Castings halten. Und das mit dem Visum ist föllig Quatsch. Es gab schon viele Stars im jungen Alter die von Europa z.b nach Agentinen gezogen sind für Disney sieh dir Rugerro aus Violetta und so Luna an. Er kam aus Italien extra nach Agentinien. Also lass dir das nicht nehmen und Rede mit deinen Eltern drüber :)

Und das du das aus Deutschland aus nicht schaffen kannst und muttersprachler sein muss bei Disney ist Quatsch....

dilermusic  08.09.2019, 02:28

gabt es mal überhaupt in Deutschland Disney casting ?

Es gibt auch von Disney Castings in Deutschland. Deswegen lass dir den Traum nicht nehmen. Auch andere Kids haben dort mit 11 erst angefangen ohne vorerfahrung. Also los einfach Ausschau nach Castings halten. Und das mit dem Visum ist föllig Quatsch. Es gab schon viele Stars im jungen Alter die von Europa z.b nach Agentinen gezogen sind für Disney sieh dir Rugerro aus Violetta und so Luna an. Er kam aus Italien extra nach Agentinien. Also lass dir das nicht nehmen und Rede mit deinen Eltern drüber :)