Disney+ Abo oder 1 Monat?
Guten tag, ich habe mir zum ersten mal disney+ geholt. 9,99€ bezahlt (Konto zahlung) jetzt weiß ich jedoch nicht ob es wirklich nur für diesen einen Monat ist oder es jetzt jeden Monat 9,99€ über mein Konto abgebucht?
Ich habe das standard disney+ ausgewählt und auch nur für 1 monat, jedoch bin ich mir nicht sicher. Sobald ich auf abo drücke funktioniert es nicht und ist eher gräulich bei mir.
4 Antworten
Guten Tag! Es klingt so, als hättest du dich für das monatliche Disney+ Abonnement entschieden, da du 9,99€ gezahlt hast. Normalerweise, wenn du ein monatliches Abonnement abschließt, wird dieser Betrag jeden Monat von deinem Konto abgebucht, solange du das Abo nicht kündigst. Es scheint, dass du dich für die Standardoption (monatlich) entschieden hast, aber die Schaltfläche "Abo" funktioniert nicht richtig, was möglicherweise ein technisches Problem ist.
Du kannst es in deinem Disney+ Konto überprüfen, indem du dich einloggst und zu den Kontoeinstellungen gehst. Dort findest du eine Übersicht über dein Abonnement und kannst sehen, ob es sich um ein monatliches Abo handelt und wann die nächste Zahlung fällig ist. Falls es weiterhin unklar ist oder nicht funktioniert, wäre es hilfreich, den Support von Disney+ zu kontaktieren.
Lass mich wissen, ob das hilfreich war oder ob du noch weitere Fragen hast!
Wenn du nur für einen Monat ausgesucht hast, dann geht das Abo auch nur so weit. Du kannst danach verlängern wenn du willst
Es ist ein Abo. Ich mach es immer das ich für ein Monat zahle und gleich nach dem ich bezahlt habe kündige ich wieder. So hab ich mal Netflix, mal Disney+ ...
Sofern du es nicht kündigst wird es automatisch monatlich abgebucht.