Disney+ Abo nicht sichtbar?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bekommst du da nicht einen QR code, den du mit dem Handy abfilmen sollst um dich übers Handy automatisch anzumelden? Alternativ sollte da auch eine URL stehen und ein Code, den du auf dem PC oder Handy eingeben musst

Madafaka444
Beitragsersteller

Da ist ein code aber sobald ich diesen Code auf meinem eingebe steht dort: „Du bist nur noch einen Schritt entfernt“ und darunter steht „Abo abschließen“.

jasgaba  10.12.2022, 22:28
@Madafaka444

ich würde online, also auf dem pc oder handy nochmal genau deinen vertrag ansehen und emailadresse ect. eigentlich sollte das klappen, hatte die auch auf der ps5, hab mich dann aber für die apps auf dem tv entschieden, das wär die alternative...