DISM RestoreHealth hängt bei 62.3%?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dism hat sich in den Letzten Jahren zu einer art Allheilmittel entwickelt...

...aber es kann kein zerschossenes System reparieren...

Das erlebst auch Du gerade.

Wenn der Fehler so groß ist, das der Zugriff auf Systemdateien nicht mehr möglich ist, kommt auch dism nicht mehr weiter. Gleiches trifft zu, wenn Dism keinen Platz/oder Zugriff zum Speichern der "Ersatzdateien" findet.

In Deinem Fall wirst Du wohl nicht mehr um Windows neu zu installieren herumkommen.

Mit Dism kann man auch den Schaden vergrößern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mach das seit 30 Jahren

Ammarovic
Beitragsersteller

Verstehe. Dann komme ich da wahrscheinlich nicht mehr drum rum :_(
Eine Frage hätte ich aber noch. Muss ich mein Windows Key nochmal neu kaufen um Windows neu aufzusetzen oder geht das auch ohne?

Erzesel  01.06.2023, 06:39
@Ammarovic

Musst Du nicht neu Kaufen, wenn Du Deinen alten noch hast oder ein MicrosoftKonto hast. In letzerem Fall einfach mit email und Passwort anmelden.