Diskussionen über Australien?

3 Antworten

Wie so oft, findet sich im www. die Lösung. Mit Deinem Suchbegriff Diskussionen oder Themen über Australien habe ich z.B. diesen Link gefunden: https://e-hausaufgaben.de/suchen.php?keywords=australien und da sind wohl die gängigen Themen aufgeführt, mit denen man rechnen kann. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wilde Tiere, Tourismus (viele Schüler gehen nach dem Abi dorthin, um zu arbeiten oder um Auslandserfahrungen zu sammeln), Wetterumstände in Kombination mit Feiertagen (Weihnachten bei Sonne), etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Spreche über 10 Sprachen

Lachlan  24.09.2022, 10:17

@cleversunshine. Das ist ein merkwürdiges Sammelsurium an Pseudofakten. Und was sollen Wetterumstände mit den Feiertagen zu tun haben. Die Logik erschließt sich nicht nur mir nicht.

cleversunshine  24.09.2022, 12:04
@Lachlan

Ich habe oben bereits angemerkt, dass Wikipedia keine wissenschaftliche Quelle ist, vielen Dank ;)

Lachlan  25.09.2022, 18:19
@cleversunshine

Der Text über wikpedia muss anscheinend in farbloser Tinte geschrieben worden sein. Ich kann jedenfalls keinen entsprechenden Text finden.

cleversunshine  25.09.2022, 19:53
@Lachlan

Das ist dann natürlich nicht mein Problem, wenn du nicht lesen kannst und dich dennoch einmischst, wenn es gerade nicht um dich geht.

Lachlan  26.09.2022, 08:53
@cleversunshine

Es geht nicht um mich, sondern Deinen Bezug auf Wikipedia, zu dem keinerlei Text zu finden ist. Noch nicht mal das Wort "Wikipedia" erscheint in Deinem Text.

Abgesehen davon, ich kann lesen! Kannst Du es auch? Da habe ich so meine Zweifel.

cleversunshine  26.09.2022, 09:42
@Lachlan

Ähm... Tust du nur so blöd? 😂 Meine Güte, du hast sie nicht alle, oder? Du kannst anscheinend wirklich nicht lesen, sonst hättest du nicht so einen Müll behauptet. Ich sage ein letztes Mal, dass alles oben steht. Nicht mein Problem, wenn du es nicht lesen kannst. Ich reagiere nicht mehr auf dich. Unnötige Provokation für nichts.

Lachlan  27.09.2022, 09:21
@cleversunshine

Danke. Dass gebe ich gerne und in vollem Umfang zurück. Wer so pöbelt, ist nicht wert, dass man sich mit ihm beschäftigt. Daher Thema beendet.

cleversunshine  27.09.2022, 09:28
@Lachlan

Nur zur Info, du hast angefangen und dich eingemischt. Niemand hat dich gefragt. Und dann provoziert du auch noch die ganze Zeit, obwohl alles bereits oben steht. Und dann sagen, dass ich pöbele. Du bist nicht ganz okay. Und Tipp fürs nächste Mal: Erstmal alle Kommentare gründlich durchlesen und dann behaupten, dass etwas nicht gesagt wurde.

Paula21746
Beitragsersteller

super danke :)

cleversunshine  21.09.2022, 19:07
@Paula21746

kein Problem! Ansonsten solltest du auch mal bei Wikipedia nach den Themen schauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Australien (Wiki ist keineswegs eine wissenschaftliche oder vertrauensvolle Quelle, aber die Überschriften können dir Ideen davon geben, was mit Australien assoziiert wird oder was dort wichtig ist und dann kannst du diese Themen recherchieren).

Die Unterdrückung der Aboriginies. Die Tatsache, dass Australien lange Zeit quasi als Gefängnis für GB diente und quasi die meisten Vorfahren Kriminelle waren.

Lachlan  22.09.2022, 09:29

@SlightlyAnnoyed. Oberflächerlicher geht das nachplappern von sinnfreien Pseudo-Infos wohl nicht mehr. Mehr Stuss geht kaum noch. :(

Die "Kriminellen" haben dort nicht alleine gelebt. Es gab Wärter/Aufseher, Polizisten, Militär, Handwerker, Farmer, Lehrer, Priester und davon leider sehr viele, die dann viel Schaden bei der indigenen Bevölkerung angerichtet haben.