Diskussion mit Manipulator?

2 Antworten

Es ist wichtig, während einer Diskussion ruhig zu bleiben und sich auf klare Argumente zu konzentrieren. Versuch einfach nicht persönlich zu werden und bleib bei den Fakten. Vor der Diskussion kannst du dir klare Ziele setzen und mögliche Gegenargumente bedenken. Behalte deine Emotionen im Griff und versuche ruhig und sachlich zu bleiben.

Ich mache meist bei Diskussionen mit solch Rhetorikern Andeutungen zu körperlicher Gewalt.

Habe dadurch bislang jeden noch so mir überlegenen Quatscher dazu bekommen, nachzugeben.

Dass er sich am Ende mir überlegen fühlt ist mir egal, solange er seine Fresse hält.

Levifragttoll
Fragesteller

Inwiefern? Im Sinne von Drohungen?