Diskussion Englisch üben?

4 Antworten

Hallo,
Ich würd vorschlagen das du einfach mal nach englischen Floskeln für eine Diskusion im Inet suchst. Diese schreib dir dann auf und präge dir so gut wie möglich ein. Dann lerne die wichtigsten Fachbegriffe für das Thema und lerne diese. Sollte so eig. gut hinhauen.
Grüße
Kireznieh

Talk English ! Watch your Series or Films in English ;) Best way to impove your Skills !

Einfach sprechen.
Versuch die Diskussion mit dir selber zu führen und nehme es auf. Falls dir Fehler passieren notiere sie und wiederhole es bis du es deiner Meinung nach gut genug machst.

Schreib dir am besten Pro und Contra Argumente auf und versuche sie selbst zu widerlegen

Alternativ treffe dich mit deinen Freunden oder lernt zusammen in der Pause.

Hallo simplfun,

the best way to practice your skills is to use the language.

Go to the mirror and talk to yourself, watch telly in english, read books and talk, talk, talk.

Meet up with your friends and try to make it a game to argue about anything. Use a dictionary to find words you don't kow, get going.

BW Mata