Disfunktionale Familie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/blD8mzM9wPc

Du kannst es mit Meditation versuchen. (Das muss man etwas üben)

Arbeit mit deinem 'Inneren Kind' hilft auch wenn einen die Vergangenheit wieder ein holt. Dazu gibt es auch auf YouTube Meditationen und Vorträge. Von Robert Betz z.B.

Red dir ein dass es gut so war wie du es gemacht hast. Lenk dich ab und Versuch an etwas anderes zu denken. Sprich mit jemandem darüber wenn es dir hilft. Mach Sport um dich auszupowern und auf andere Gedanken zu bringen. Spiel Computerspiele um runterzukommen und mit deinem Kumpels zu quatschen.