Ich kriege manchnak diese fehlermeldung disk read error occurred press ctrl+alt+del to restart fix?

1 Antwort

 ist eig auch kein problem

Das würde ich allerdings anders sehen.

Der Rechner teilt dir damit bereits mit, dass es ein Problem gibt. Und das wird von alleine nicht verschwinden, sondern mit der Zeit eher zunehmen, bis am Ende die Festplatte/SSD ganz ausgefallen ist und nichts mehr geht.

Speichermedium prüfen und den aktuellen Zustand feststellen. Nach Ergebnis handeln und das Ding austauschen bzw. bei SATA-Geräten die Verkabelung erneuern.

Regelmässige Datensicherung nicht vergessen!

Mrmisclick
Beitragsersteller

An welcher festplatte könnte es liegen? win 10 habe ich auf meiner ssd druaf und ich ahbe noch eine hdd