Discostempel abdrücken?

7 Antworten

Könnte zwar praktisch funktionieren, aber rechtlich Probleme geben.

Wenn man damit auffällt und der Türsteher zieht es durch, gibt's ein Strafverfahren wegen Leistungserschleichung. Urkundenfälschung wäre auch drin, allerdings müsste dann der Aussteller erkennbar sein (erstmal aus dem Bauch heraus, hab den Kommentar grad nicht zur Hand).

"denn Stempel abzudrücken"  Was soll das denn sein?

wiedermalich  08.12.2015, 22:24

dieses klische aus den filmen. einer geht in die disco rein, kriegt ein stempel auf die hand als "markierung". geht dann raus, leckt es an und drückt es einem freund auf. dann kommen beide rein.

lol

angy2001  08.12.2015, 22:25
@wiedermalich

ggg, da wird höchstens der Stempel auf der Zunge sein.... So funktioniert das nicht.

Tattoopapier für den Drucker nehmen,

Stempel abfotografieren und auf das Tattoopapier drucken.

Benschi72
Beitragsersteller

Was meinst du?

Mach ich auch oft Tips..

Stempel ambesten Vorher nass machen Ablecken und dan ein Wenig Verwischen

und Geht Getrent rein min 3 Personen Abstand

Benschi72
Beitragsersteller

Danke also bei dir hat es schon geklappt?

Lukas2bfm2  08.12.2015, 22:28

Achso Wartet einen Moment ab wo die Türsteher im Stress sind

Benschi72
Beitragsersteller

okee danke

Benschi72
Beitragsersteller

hahah nice

Na?! Das macht man aber nicht.

Aber wenn ihr zufällig ein gepelltes, gekochtes Ei dabei habt ist das ein recht guter Übertrager.

Eutervogel  08.12.2015, 22:24

Kommt halt immer auf die verwendete Tinte an