Geburtstag kostenlos feiern?

2 Antworten

Manchmal gibt es für das Geburtstagskind Gratissachen oder Eintritt oder ein Getränk. Ist aber nicht selbstverständlich. Du könntest in dem Kino Deiner Wahl anrufen und fragen ob die auch so was haben.

Ansonst: ohne Moos nix los!

Feier zu Hause, frag Deine Mutter ob sie Dir Schnittchen oder einen Kuchen machen kann. Vielleicht gibt sie noch ein paar Getränke dazu und Du kannst ein paar Freundinnen einladen.

Werde selbst bald 15 und Geld ist auch so'n problem... Ich feier daheim. 😅