15. Geburtstag feiern Ideen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du ein mädchen? wenn ja, dann macht abends einen filme-quatsch-abend und kauft vorher süßigkeiten. :) vorher vllt. in die city oder ins kino oder vllt. schwimmbad. irgendsowas würde ich machen. habe ich auch gemacht. ich war vormittags in der stadt, danach mit meinen freundinnen in der videothek und dann abends auf dem sofa und wir hatten viel spaß.

ich find bowling oder kegeln immer gut da es was ist was man nicht immer macht. du kannst natürlich auch ins kino wobei ich finde das das etwas langweilig ist und nicht die gruppe etwas zusammen unternimmt. überleg mal was du selten machst aber gerne mal machen würdest und vllt hast du dann eine auf dich bezogene idee für deinen geburtstag LG Sarah

geht ins Kino und danach shoppen, hab ich so gemacht