Kennt jemand Spiele für 6-8 Personen?

6 Antworten

Werwolf: Ein Spiel, bei dem einige Spieler "Werwölfe" sind und andere versuchen, sie zu entlarven. Spannend und strategisch.

Geheimagenten (Codenames): Ein Wortspiel, bei dem Spieler geheime Wörter mithilfe von Hinweisen erraten müssen.

Tabu: Ein Ratespiel, bei dem du Begriffe beschreibst, ohne bestimmte "Tabu"-Wörter zu verwenden.

Pictionary: Ein Zeichenspiel, bei dem du Begriffe zeichnest, die andere erraten müssen.

Kartenspiele: Spiele wie Uno, Skip-Bo oder Exploding Kittens sind ideal für Gruppen.

Mafia: Ein soziales Deduktions- und Rollenspiel, bei dem Spieler versuchen, die Mafia-Mitglieder zu entlarven.

Scharade: Ein klassisches Partyspiel, bei dem du Begriffe ohne Worte pantomimisch darstellen musst.

Flaschendrehen: Ein einfaches, aber unterhaltsames Spiel, bei dem du Aufgaben erfüllen musst, je nachdem, auf wen die Flasche zeigt.

Escape Room-Spiele: Es gibt Brettspiele und Apps, die das Gefühl eines Escape Rooms vermitteln und Teamarbeit erfordern.

Musikquiz: Ihr könnt ein Musikquiz veranstalten und erraten, welche Songs oder Künstler gespielt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Flaschendrehen ^^

nein.. also.. dieses Spiel da wo jemand eine Karte bekommt und muss das zeichnen was er da gelesen hat und die Teams müssen das erraten. Das wäre was lustiges.


Anna41208 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 23:09

Danke das ist bestimmt lustig

1

Wii Party


Anna41208 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 23:09

Hab leider keine wii trotzdem danke

0

Werwolf, Wer würde eher, Karaoke,


Anna41208 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 23:07

Danke

0

Also ich weiß nicht was ihr mögt und so aber vielleicht Dungeons an Dragons, da sollte halt vielleicht ein erwachsener den Spielleiter machen


Anna41208 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 23:10

Okay danke

0
nelliRabea08  30.10.2023, 23:10

Dungeons and Dragons meinte ich

0
Anna41208 
Beitragsersteller
 30.10.2023, 23:10

Danke

0