Kennt jemand Spiele für 6-8 Personen?

6 Antworten

Werwolf: Ein Spiel, bei dem einige Spieler "Werwölfe" sind und andere versuchen, sie zu entlarven. Spannend und strategisch.

Geheimagenten (Codenames): Ein Wortspiel, bei dem Spieler geheime Wörter mithilfe von Hinweisen erraten müssen.

Tabu: Ein Ratespiel, bei dem du Begriffe beschreibst, ohne bestimmte "Tabu"-Wörter zu verwenden.

Pictionary: Ein Zeichenspiel, bei dem du Begriffe zeichnest, die andere erraten müssen.

Kartenspiele: Spiele wie Uno, Skip-Bo oder Exploding Kittens sind ideal für Gruppen.

Mafia: Ein soziales Deduktions- und Rollenspiel, bei dem Spieler versuchen, die Mafia-Mitglieder zu entlarven.

Scharade: Ein klassisches Partyspiel, bei dem du Begriffe ohne Worte pantomimisch darstellen musst.

Flaschendrehen: Ein einfaches, aber unterhaltsames Spiel, bei dem du Aufgaben erfüllen musst, je nachdem, auf wen die Flasche zeigt.

Escape Room-Spiele: Es gibt Brettspiele und Apps, die das Gefühl eines Escape Rooms vermitteln und Teamarbeit erfordern.

Musikquiz: Ihr könnt ein Musikquiz veranstalten und erraten, welche Songs oder Künstler gespielt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Flaschendrehen ^^

nein.. also.. dieses Spiel da wo jemand eine Karte bekommt und muss das zeichnen was er da gelesen hat und die Teams müssen das erraten. Das wäre was lustiges.

Anna41208
Beitragsersteller

Danke das ist bestimmt lustig

Wii Party

Anna41208
Beitragsersteller

Hab leider keine wii trotzdem danke

Werwolf, Wer würde eher, Karaoke,

Anna41208
Beitragsersteller

Danke

Also ich weiß nicht was ihr mögt und so aber vielleicht Dungeons an Dragons, da sollte halt vielleicht ein erwachsener den Spielleiter machen

Anna41208
Beitragsersteller

Okay danke

nelliRabea08  30.10.2023, 23:10

Dungeons and Dragons meinte ich

Anna41208
Beitragsersteller

Danke