Discos in Braunschweig und umgebung

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jolly Joker ??

Genjiiii  16.04.2018, 22:58

Es hat wieder geöffnet und heißt jetzt Jolly Time

Jokerone
Beitragsersteller

hat das jolly nicht zu gemacht?

BEAFEE  05.05.2012, 23:41
@Jokerone

Die hatten wohl Insolvenz angemeldet.....meines Wissens ist aber noch geöffnet....

Jokerone
Beitragsersteller
@BEAFEE

ich muss das wissen für september, haben die da noch offen?

BEAFEE  06.05.2012, 11:41
@gesperrter2011

Danke gesperrter2011.....dann war das mit der Insolvenz wohl nur ein Gerücht....^^

in der Stadt gibt es das Tango,Merz Schweinebärmen und viele Andere,Dax ,jolly joker hat auch noch geöffnet.

Frage ist zwar mies alt, aber für alle, die das Stand 2023 wissen wollen: Letzer Freitag im Monat gibt es immer eine "Turmparty" rein kommt man mit Muttizettel. Eintritt 22 Uhr am Eingang der Eule. Fast immer Dienstags in den Ferien hat das Fieber ab 16+ Partys. Eintritt ab 22 Uhr. Man munkelt zusätzlich auch das das Fieber einen 2 Wochen rhythmus hat für 16er Party am Freitag. Sicher kann man sich nur sein wenn man ihnen auf insta folgt und nach schaut. Das Schwanensee ist nicht der beste Club aber hat auch mehr als 3 mal im Monat am Freitag eine 16er Party. Bei den schon genannten ist ein Muttizettel immer ratsam. Im Feiber kann es passieren das man beim verlassen nicht mwhr ohne die Begleitung eintreten darf. Ins Brain kommt man meist auch ohne Ausweis rein heißt es, also könnt ihr da euer Glück versuchen. Für eine Übersicht der 16+ Partys, folgt dem instaacc "wasgehtinbs". Dort findet ihr eine Übersicht. Jedoch wird der acc von einem DJ der Braunschweiger Szene geführt also sein da hauptsächlich die Partys drin bei denen er selber mitwirkt. In anderen Worten meistens fehlt die Party im Fieber die meist deutlich geiler sind als die im Schwanensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche Musikrichtung du gerne hörst.

Ich höre gerne DnB, Techno, Psytrance, Jungle.

Clubs: Laut Meeting, Brain

Facebook Ist auch eine gute Möglichkeit nach Clubs und deren Veranstaltung zu suchen

Joker hat zugemacht .. bin auch noch auf der Suche nach der guten Disco ab 16 (ne Freundin aus Amiland will unbedingt in nen Club und in die, in die ich sonst geh sprich Schwanensee oder 42° Fieber erst ab 18)