Schlachtfelder in Niedersachsen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas steht in Büchern aber in Niedersachsen waren eher Gefechte oder kurze Kämpfe. Mein Tipp: recherchiere wo Soldaten damals ihr Lager hatten also z.b. von Flak, RAD, HJ... gibt ja viel .

es sei denn du suchst jetzt nach ganz alten Schlachten vor WK2 , das steht aber auch in Büchern und Heimatchroniken.

Ich war damals mit meiner Freundin öfter im Elm. Kenne aber leider nicht mehr genau alle Plätze. Du müsstest also schon selber mal nachschauen.

Johnny5768
Beitragsersteller

Naja hier gibt es eigentlich nichts besonderes von den beiden Weltkriegen. Nur vom 30jährigen Krieg... Hier waren nur die Luftwaffen eigentlich aktiv