Discord zeigt alte Nachrichten an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann passieren, das Discord alte nachrichten als neue anzeigt in den Benachrichtigungen, wenn der Chat nicht lange genug offen war.

Discord lässt alle paar Sekunden einen check durch laufen der dann die Nachricht als gelesen markiert.

Wie alt waren denn die Nachrichten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxkxno
Beitragsersteller

etwa einen Tag

ASP3X  21.10.2019, 14:38
@Mxkxno

Hier kann ich nur empfehlen, Discord einmal vollständig zu schließen (auch die Hintergrundprozesse).
Das sollte, dass Problem beheben.

Du kannst auf den betroffenen Server Rechtsklick drücken und auf "alle als gelesen markieren" klicken

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung