Sehen, wenn jemand meinen Discord Server verlässt mit MEE6?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür auf die Website vom Bot gehen. Findest du glaube ich mit !dashboard

Da gibt es dann unter Moderation die Einstellung für einen Log Channel wo du unteranderem Invites und Leaves anmachen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  26.02.2021, 08:05

Hi, vielen Dank die Website hat mir wirklich geholfen. Allerdings klappt das mit der "Server verlassen Nachricht" nicht. Wenn ich da einen Kanal auswählen möchte, in den die Nachricht gesendet wird steht da nur: "This is required" obwohl ich bereits einen Kanal ausgewählt habe

Hallo!

Entschuldigung, dass die Antwort etwas spät kommt!

Wenn du auf die Webseite top.gg gehst, kannst du dort Bots suchen und zu deinem Server einladen! (komplett kostenlos!)

Dort gibt es zum Beispiel einen Bot Namens "Dyno" Du kannst ihn auf deinen Server einladen! (oben rechts!)

Wenn du ihn eingeladen hast und er auf deinem Server ist, kannst du auf seine Webseite gehen! (Gib ein: Dyno Discord Bot)

Die Webseite heißt "Dyno"!

Dort kannst du viele bot Funktionen einstellen! (zum Beispiel das verlassen)

Dann kommt auf deinem Server! (in einem ausgewählten Kanal eine Nachricht wenn jemand den Server verlässt!)

Ich mache es nicht mit MEE6, weil es bei dem Bot (MEE6) etwas kostet!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung