Discord Virus?

DerNinxo  09.04.2021, 03:11

Ich weiß das hat jetzt nichts mit deiner Frage tu tun, aber hast du das Geld zurückbekommen? Nur aus Interesse.

AutoBrummBrumm
Beitragsersteller

Ja haben den Discord und PayPal support angeschrieben, haben alles wiederbekommen, aber die Geschenke waren halt weg haha

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musstest du auf dem Link zufällig deine Account-Daten eingeben und hast das Ganze auch zufällig gemacht? Bzw. kanntest du die Person oder woher kam der Link?

Ansonsten, wie hier schon erwähnt wurde, Anti-Virus Programm durchlaufen lassen und den Support von Discord anschreiben (entweder per Mail oder ggf. noch über Twitter), allerdings dauert die Antwort von denen i.d.R. ein paar Tage.

Ob du das Geld zurück bekommst weiß ich nicht, wenn die gekauften Nitro Geschenke direkt eingelöst werden, kann man sie ja quasi nicht zurückgeben.

Schnell IOBIT UNINSTALLER INSTALLIEREN HATTE DAS GLEICHE PROBLEM IST WIE EIN MALWARE WENN DU IOBIT INSTALLIERT HAST SCROLLE BISSL NACH UNTEN UND DANN WIRST DU ES SEHEN ES IST SO EINE KLEINE UNBENANNTE DATEI MACH ES SO SCHNELL ES GEHT VIEL GLÜCK

Dein Geld wurde nicht abgezogen (woher auch) , ist nur ein Scam.

Du kannst auch einen Virenscan durchlaufen lassen.

Am besten löscht du all die Browserdaten und holst dir diese Add-Ons:

  • uBlock Origin
  • NoScript

Kalkulierbares Risiko, und Discord wird das wahrscheinlich nicht zurückzahlen

wende dich am besten an PayPal