Discord Nitro Geschenk??

4 Antworten

Natürlich ist das Real! Ich gebe auch auf jeder Seite mit einem komischen Namen die mir kostenlose Sachen verspricht meine Accountdaten von einer anderen Plattform ein. Ist das nicht logisch? /s

Gib Passwort ein und Nutzername und schon haben die deinen Login. Natürlich ist es Betrug. Etwas was kostet gibt es nicht um sonst

Das ist eindeutig ein Scam. Diese Masche ist ziemlich weit verbreitet auf Discord.

Das ist Scam.

Melde es beim Team der gemeinsamen Server und am besten bei Discord direkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server