Account gelöscht mit admin?

2 Antworten

Entweder einer deiner admins gibt dir rechte oder du musst den Discord support anschreiben, aber wenn du nicht beweisen kannst, dass der Account dir gehörte, dann wird das nichts. Dazu ist der Account schon gelöscht, was alles viel schwieriger macht.

EnderzxmbieEZ
Fragesteller

Verstehe aber nicht wieso es gelöscht wurde, war inaktiv für 2 monate

Leider ist es nd möglich, du kannst dein Passwort aber zurücksetzen. VG

Woher ich das weiß:Hobby
EnderzxmbieEZ
Fragesteller

wie meinst du mit passwort zurücksetzten? :-)

miner770  13.02.2024, 17:51
@EnderzxmbieEZ

von deinem alten account. du musst nur deine email wissen. gehe auf der login seite auf passwort vergessen