Discord Fenster schließen?

4 Antworten

Du musst in discord Einstellungen öffnen und dann Game overlay links auswählen (ist das 3. Von ganz unten) dann bei in Game overlay aktivieren kurz Hebel auf aus und dann wieder an dann war es zumindest bei mir weg

Du kannst du bei den Einstellungen von discord umstellen das ist das overlay von discord

Schau in den Einstellungen nach den Hot Keys

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Du hast denk ich die tastenkombi für den discord overlay gedrückt ich glaube das war shift und Tab gleichzeitig..

Ich denke du bekommst das weg indem du discord nochmal ganz schließt, oder nochmal neu installierst geht ja schnell oder nochmal die tastenkombi von oben drückst.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby

Rainbowdash633  13.05.2020, 09:08

Neu installieren weil man versehentlich eine Hot key gedrückt hat? Ist irgendwie komplett unnötig

JopDieAntwort
Beitragsersteller

Also unter Hotkeys steht ich muss A+D drücken (Hab ich jetzt mal so geändert) aber egal welche Tasten ich eingebe das Fenster geht nicht weg.

Jetzt z.B. steht da nur drücke A + D zum Chatten aber das Fenster soll ja ganz weg.