Discord stürtzt ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welcher Asus Laptop ist das? Es kann nämlich einfach sein, dass dein Laptop überlastet ist und sich das nicht beheben lässt.

felizocker
Fragesteller

Keine Ahnung aber wenn ich da Fortnite mit 240 FPS spielen kann sollte Bildschirmübertragung gehen oder?

MrCommandBlock  04.08.2019, 19:18
@felizocker

ja der Meinung bin ich auch... und wenn etwas überlastet ist bleibt es im Regelfall hängen und Windows sagt irgendwann keine Rückmeldung...

Smonolith3  05.08.2019, 18:49
@felizocker

Joah dann muss das an der Software liegen, die Hardware sollte ja ann damit klarkommen. Hast du Windows oder Linux?

felizocker
Fragesteller
@Smonolith3

Es lag daran das meine integrierte Grafikkarte verwendet wurde und nicht meine NVIDIA GEFORCE 940MX.

Habe Windows.

Ich habe einfach eingestellt das nicht meine Integrierte Grafikkarte verwendet wurde sondern meine NVIDIA GEFORCE 940MX.

Jetzt kann ich meinen Bildschirm übertragen. Lag also an der Grafikkarte.

Habe ich nur durch Zufall rausgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bereits neu installiert?

felizocker
Fragesteller

Nein noch nicht probiere ich jetzt mal aus Danke

felizocker
Fragesteller

Habe discord neu installiert und es geht immer noch nicht. Trotzdem danke