Discord/ Ich habe mit meiner Rolle die "Nachricht verwalten" Berechtigung aber kann nichts bearbeiten?

2 Antworten

Du kannst mit der Berechtigung nur Nachrichten löschen, anpinnen und so, bearbeiten kannst du nur deine eigenen, wäre auch sonnst etwas schlecht, weil dann irgendjemand von jemanden eine aussage ändern könnte

Du kannst ja auch nur Nachrichten von dir selbst bearbeiten, mit der "Nachricht verwalten" Berechtigung kannst du nur Nachrichten löschen oder anpinnen. Deine eigene Nachricht bearbeiten kannst du immer, eine extra Berechtigung benötigst du dafür nicht.

Tim809
Beitragsersteller

Weißt du welche Berechtigung man braucht um auch Nachrichten von anderen bearbeiten zu können?

ICA47  09.05.2023, 21:05
@Tim809

Die Antwort darauf ist schon in meiner ursprünglichen Antwort enthalten, ich zitiere:

Du kannst ja auch nur Nachrichten von dir selbst bearbeiten...

Das heißt, es gibt dafür keine Berechtigung.

Tim809
Beitragsersteller
@ICA47

Achso Okay, habs jetzt erst verstanden :D Dann Vielen dank

ICA47  09.05.2023, 21:06
@Tim809

Kein Problem, immer wieder gerne.