Ingame sound discord?

4 Antworten

Wählst Du bei der Bildschirmübertragung das Spiel oder "entire screen" aus?

Letzteres hat nie Ton.

Dann funktioniert Ton meiner Erfahrung nach auch nur unter Windows 10. Wenn Du ein anderes Betriebssystem hast - Pech.

Probier auch mal Bildschirmübertragung mit einem Browser. Wenn das auch nicht geht, liegt es vielleicht nicht am Spiel. (Manchmal musst Du im Browser Ton abspielen und währenddessen die Übertragung aktivieren, damit es funktioniert). Falls das geht, kann es auch am Spiel liegen. Bei manchen geht es einfach nicht.

du musst das spiel streamen, also nicht bildschirm sondern einfach das spiel bei bildschirmübertragung anklicken

Du darfst nicht den Screen streamen, sondern nur das Spiel, nur das eine Fenster.

das ist normal bei discord. Kannst nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs