Wie kann ich diesen Fehler beheben?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BetterDiscord ist gegen die AGB von Discord, deshalb solltest du es auch nicht nutzen. Abseits davon fehlt eine Konfigurationsdatei, ich würde empfehlen, Discord neu zu installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Einfach mal Java updaten oder auf TeamSpeak setzen.

Klar von mir aus kann jeder machen was er will. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen:

Meine E-Mail Adresse und andere Daten an jemanden weiter geben um dann mittelwertige Kommunikation zu bekommen (Discord)

und

Einfach installieren, nen Nicknamen vergeben und nen Server suchen (TeamSpeak3)

würde ich immer letzteres bevorzugen. Zumal die Audioengine bei TeamSpeak durch die Konkurenz von Discord enorm verbessert wurde und nun einiges mehr kann.

daxben
Beitragsersteller

wie kann man denn java updaten?

ICHMAGPCs  13.07.2020, 17:04
@daxben

Einfach bei Oracle auf der Website herunter laden.

daxben
Beitragsersteller

jetzt mal ne ganz dumme frage: was bringt es mir java runterzuladen wenn mein dc probleme hat?

ICHMAGPCs  13.07.2020, 17:10
@daxben

Naja das ist doch ein JavaScript Error oder nicht? O_o ?

Klar muss ein Update jetzt nicht zwangsläufig helfen. Aber allein aus sicherheitsgründen würde ich Java aktuell halten. Das Discord jedoch JavaScript verwendet lässt mich noch mehr weiterhin an TeamSpeak festhalten. Zur Not mal komplett runter damit vom PC und wieder neu installieren.

daxben
Beitragsersteller
@ICHMAGPCs

Ich habe gerade versucht java zu installieren aber da steht nur in einer grünen box ein lizenz update. und discord kann ich auch nicht deinstallieren, da kommt die gleiche fehlermeldung

ICHMAGPCs  13.07.2020, 17:16
@daxben

Hast du es auch tatsächlich versucht über Windows zu deinstallieren?

daxben
Beitragsersteller
@ICHMAGPCs

wie soll ich es sonst deinstallieren?

ICHMAGPCs  13.07.2020, 17:24
@daxben

Naja viele Programme werden zusammen mit einer uninstaller.exe installiert. Aber gut wenn es selbst über Windows nicht klappt und da Lizenzmeldungen kommen klingt das eher nach einer nicht aktivierten Windows Version. Oder im schlimmsten Fall einer Infektion des Systems

daxben
Beitragsersteller
@ICHMAGPCs

Das hört sich nicht gut an. ich habe jetzt aber das mit den Lizenzmeldungen geschafft und mir ein java development kit heruntergeladen.

ICHMAGPCs  14.07.2020, 11:44
@Dultus, UserMod Light

Dann entschuldige ich mich natürlich für die Fehleinschätzung. Bin eher mit Hardware als mit Software vertraut.

Was auch immer dieser Yoshi32 dau unten hier reißen will aber mit einem friedvollen Miteinander hat das nichts zu tun. Warscheinlich noch sehr jung.

Yoshi32  13.07.2020, 18:14

Völlig unqualifiziert und mehrfach falsch. Gemeldet.