Wie kann ich diesen Fehler beheben?
Hallo zusammen, ich habe mir vorher better discord heruntergeladen und nun kann ich discord nicht mehr starten und es kommt diese Fehlermeldung, kann mir jemand weiterhelfen?
2 Antworten
BetterDiscord ist gegen die AGB von Discord, deshalb solltest du es auch nicht nutzen. Abseits davon fehlt eine Konfigurationsdatei, ich würde empfehlen, Discord neu zu installieren.
Einfach mal Java updaten oder auf TeamSpeak setzen.
Klar von mir aus kann jeder machen was er will. Aber wenn ich die Wahl hab zwischen:
Meine E-Mail Adresse und andere Daten an jemanden weiter geben um dann mittelwertige Kommunikation zu bekommen (Discord)
und
Einfach installieren, nen Nicknamen vergeben und nen Server suchen (TeamSpeak3)
würde ich immer letzteres bevorzugen. Zumal die Audioengine bei TeamSpeak durch die Konkurenz von Discord enorm verbessert wurde und nun einiges mehr kann.
jetzt mal ne ganz dumme frage: was bringt es mir java runterzuladen wenn mein dc probleme hat?
Naja das ist doch ein JavaScript Error oder nicht? O_o ?
Klar muss ein Update jetzt nicht zwangsläufig helfen. Aber allein aus sicherheitsgründen würde ich Java aktuell halten. Das Discord jedoch JavaScript verwendet lässt mich noch mehr weiterhin an TeamSpeak festhalten. Zur Not mal komplett runter damit vom PC und wieder neu installieren.
Ich habe gerade versucht java zu installieren aber da steht nur in einer grünen box ein lizenz update. und discord kann ich auch nicht deinstallieren, da kommt die gleiche fehlermeldung
Naja viele Programme werden zusammen mit einer uninstaller.exe installiert. Aber gut wenn es selbst über Windows nicht klappt und da Lizenzmeldungen kommen klingt das eher nach einer nicht aktivierten Windows Version. Oder im schlimmsten Fall einer Infektion des Systems
Das hört sich nicht gut an. ich habe jetzt aber das mit den Lizenzmeldungen geschafft und mir ein java development kit heruntergeladen.
JavaScript hat rein gar nichts mit Java zu tun. ^^'
Entsprechend bringt ein Update von Java auch gar nichts.
Völlig unqualifiziert und mehrfach falsch. Gemeldet.