Discord afk Timeout auch ohne Bot?

3 Antworten

Wie andere Leute sagten, du kannst in einen extra Channel gepackt werden.

Gehe dafür auf die Server Einstellungen,(bin gerade am Handy dafür wie du das einfach am Handy machst, kannst du natürlich auch am PC machen) gehst du auf Übersicht, dort wählst du dann einen Talk aus in den Inaktive Leute geschickt werden, und wie lange die Person Inaktiv sein muss bis sie verschoben wird. Gekickt werden geht aber nicht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)

Nein, außer man hat es eingestellt, dass man nach 10 Minuten zb in den AFK Channel verschoben wird. Aber gekickt wird man sogesehen nie, nur verschoben.

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

gekickt nicht, aber discord selbst hat diese option, die user nach einer bestimmten zeit in einem afk channel zu verschieben

Bild zum Beitrag

das ist das erste was man sieht, wenn man die servereinstellungen (als admin) aufruft

 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)