discord bot , der bei einem Owner Ping antwortet?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es so einen Bot gibt. So einen zu programmieren sollte aber nicht allzu schwer sein. Da musst du ja quasi nur angeben ifMessage blah blah contains @name dann eine Nachricht senden "bitte Pinge den Owner nicht", falls du nicht weißt, wie man einen Bot macht -> da gibt es viele Tutorials auf YouTube, schau einfach mal etwas.

Viel Erfolg!

Die Dyno und Carl Bot's haben eine Funktio die es dir erlaubt automatisch bestimmte Narichten zu antworten. Versuch es mal damit.