Discord Rollen durcheinander?

2 Antworten

Bei den jeweiligen Rollen darauf achten, dass der Punkt "Mitglieder in der rechten Anzeige anhand ihrer Rollen gruppieren" aktiviert ist.

Die Reihenfolge wird dann anhand der höchsten Rolle, die eine Person besitzt. Rollen bei denen der oben genannte Punkt nicht aktiviert ist, werden dabei ignoriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich müsste es die Funktion in den Server Einstellungen geben ,,Nach Rolle Sortieren" oder so ähnlich müsste es heißen