Discord Rollen ideen für meinen Server?

2 Antworten

Hier jetzt mal ein paar Ideen:

Moderatoren: Personen, die dafür verantwortlich sind, das Verhalten der Mitglieder im Chat im Auge zu behalten und sicherzustellen, dass alle Regeln eingehalten werden.

Entwickler: Personen, die sich mit der Entwicklung von Spielen beschäftigen und ihre Arbeiten mit anderen Mitgliedern teilen.

Streamer: Personen, die regelmäßig Livestreamen

Freunde: Freunde vom Owner

Veteranen: Personen, die schon lange auf dem Server aktiv sind und daher special sind.

VIPs: besondere Mitglieder die einen besonderen Rang haben.

Event Manager: Personen die Events organisieren und durchführen

Sprachgruppen: Personen die sich in einer bestimmten Sprache unterhalten, zum Beispiel Deutsch, Englisch.

Wenn du mal Hilfe brauchen solltest schreib mir einfach deine Frage: Paroryx#9989

Admin, Moderator, *Rollen für verschiedene Games*, gute Freunde, Bots, content creators

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung