discord pfp verpixelt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Fehler welcher momentan generell auf iOS Auftritt. Soweit ich weiß gibt es momentan keine Lösung dafür.

Dieses Problem ist Discord allerdings bekannt, weshalb sie schon daran arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hallo,

versuch mal Discord zu upaten. Discord hat in einem Tweet gesagt, dass es gefixt sein sollte.

Woher ich das weiß:Recherche

lassmichdochman
Beitragsersteller

oii okay danke :)

Wenn du IOS hast, ist dies momentan schon die ganze Zeit so...ist wahrscheinlich ein Fehler von Discord

lassmichdochman
Beitragsersteller

ach mensch.. bin zu faul mein pc jetzt anzuschalten :D aber danke für die antwort! :)

Celine201204  22.07.2021, 07:36
@lassmichdochman

Oh das ist natürlich sehr schade :( Magst du unserem vielleicht beitreten? Da sind ganz viele nette Leute😂